Fanterriffric

 

Elvis, der eigentlich Fanterriffic heißt, ist mein neuester Zugang. Am 20.07.2012 durfte ich ihn zu mir holen. Er besticht durch seinen Charme und seine Leistungsbereitschaft. Beim Ausritt glänzt er durch seine Ruhe und sein offenes Wesen. Ich bin sehr froh so einen lieben Kerl gefunden zu haben. Elvis1
Name :

Fanterriffic

Geburtstag 19.04.2002
Geschlecht

Wallach

Rasse

American Quarter Horse

Sandokan

 

Sandokan   Sandokan ist mein erstes eigenes Pferd. Nach langer Zeit des Bittens haben meine Eltern mir 1994 meinen Traum wahr gemacht und ich durfte ihn mein Eigen nennen. Er ist ein 1989 geborener Araber-Haflinger Wallach, der aus einem Reitbetrieb kommt.
Name  

Sandokan

Geburtstag  

13.01.1989

Geschlecht  

Wallach

Rasse   Araber-Haflinger
  Sandokan lehrte mich Konsequenz und Durchhaltevermögen. Mit ihm konnte ich neben wunderschönen Orientierungs-, Volks- und Wanderritten meine ersten Turniererfahrungen auf Westernturnieren sammeln. Heute lebt Sandokan beir mir im Stall und darf seinen Ruhestand genießen.